Willkommen

Porträtfoto von Bastian Gleitze

Moin,

es freut mich, dass Sie den Weg auf unsere Webseite gefunden haben.

Mein Name ist Bastian Gleitze, ich bin 34 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Frau in Hamburg Wandsbek.

Seit dem 01. April 2021 leite ich die Physiotherapiepraxis im Zentrum Harburgs, die ich von Herrn Lautensack übernommen habe.

2011 habe ich meine Physiotherapieausbildung in Mainz abgeschlossen. Danach arbeitete ich 5 Jahre im CMD-Centrum Hannover, war fachlicher Leiter im MEDICO – Gesundheits- und Trainingszentrum und Sport-Inklusionsmanager beim Turn-Klubb zu Hannover. Die letzten zwei Jahre arbeitete ich bei Therapie + Training Buchholz.

Fortbildungen belegte ich in der Behandlung von Kiefergelenksproblemen (CMD), in Manueller Therapie, Lymphdrainage und Fußreflexzonentherapie, sowie Fasciendistorsion.

Ich freue mich darauf, Sie bald persönlich in der Praxis kennenlernen zu dürfen.

Bastian Gleitze